
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist spezialisiert auf Digitalisierungsprojekte in den Bereichen Telekommunikation und Bauwirtschaft. Seit der Gründung 2013 ist man ein starker und verlässlicher Partner seiner Branche. Zur Verstärkung und als administrative Unterstützung des Teams suchen wir eine/n Office Manager (w/m/x) mit Schwerpunkt Finanz - Teilzeit 20h/Woche.
Finance
Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen
Erstellung von Ausgangsrechnungen in Absprache mit den Projektteams
Budgetsverwaltung und einfaches Forecasting
Vorbereitung der Lohnabrechnung und Übermittlung der Daten
Ansprechpartner und Schnittstelle zum externen Finanzdienstleister
Back-Office
Büro-Organisation und Verwaltung (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefonate, Empfang von Kunden, Bestellwesen)
Allgemeine Unterstützung des Geschäftsführers (zB bei der Koordination von Terminen, Bearbeitung von E-Mails, etc)
Organisation von Events (Einladungen gestalten, Koordination von Räumlichkeiten, Catering etc.)
Stellenanforderungen
Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
Einschlägige Berufserfahrung/erste Praktika in einer vergleichbaren Position wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und gewisse IT-Affinität
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Mehr als nur ein Job:
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible und freie Zeiteinteilung (Gleitzeit ohne Kernzeit) - Teilzeit 20h/Woche
Home Office möglich
Ideale Möglichkeit für Karenzrückkehrer:innen und Studierende
Zentrale Lage in 1020 Wien, Nähe U1/U4 Schwedenplatz
Kleines, familiäres Team, dass dich immer unterstützt "here to help"
Ab EUR 35.000 Jahresbruttogehalt/Vollzeit Basis mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung.
oder
Details
- Wien, Österreich
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