Zum Inhalt springen

Office Management - Teilzeit 20h/Woche (w/m/x)

    • Wien, Österreich

Jobbeschreibung

Unser Kunde ist spezialisiert auf Digitalisierungsprojekte in den Bereichen Telekommunikation und Bauwirtschaft. Seit der Gründung 2013 ist man ein starker und verlässlicher Partner seiner Branche. Zur Verstärkung und als administrative Unterstützung des Teams suchen wir eine/n Office Manager (w/m/x) mit Schwerpunkt Finanz - Teilzeit 20h/Woche.

  • Finance

    • Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen

    • Erstellung von Ausgangsrechnungen in Absprache mit den Projektteams

    • Budgetsverwaltung und einfaches Forecasting

    • Vorbereitung der Lohnabrechnung und Übermittlung der Daten

    • Ansprechpartner und Schnittstelle zum externen Finanzdienstleister

  • Back-Office

    • Büro-Organisation und Verwaltung (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefonate, Empfang von Kunden, Bestellwesen)

    • Allgemeine Unterstützung des Geschäftsführers (zB bei der Koordination von Terminen, Bearbeitung von E-Mails, etc)

    • Organisation von Events (Einladungen gestalten, Koordination von Räumlichkeiten, Catering etc.)

Stellenanforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)

  • Einschlägige Berufserfahrung/erste Praktika in einer vergleichbaren Position wünschenswert

  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und gewisse IT-Affinität 

  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Mehr als nur ein Job:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Flexible und freie Zeiteinteilung (Gleitzeit ohne Kernzeit) - Teilzeit 20h/Woche

  • Home Office möglich

  • Ideale Möglichkeit für Karenzrückkehrer:innen und Studierende

  • Zentrale Lage in 1020 Wien, Nähe U1/U4 Schwedenplatz

  • Kleines, familiäres Team, dass dich immer unterstützt "here to help"

Ab EUR 35.000 Jahresbruttogehalt/Vollzeit Basis mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung.

oder

Details

Hybrid
  • Wien, Österreich