Jobbeschreibung
Du hast Erfahrung in der Softwareentwicklung, magst aber nicht mehr selbst ständig coden? Lieber bist du in einer kommunikativen Rolle, in der du Kunden berätst, Implementierungen begleitest und Support (ab 2nd Level) anbietest? Dann können wir dir unseren Kunden empfehlen, ein global Player für den Bereich Invoice-Software.
- Betreuung technischer Kundenanfragen im 2nd Level Support
- Selbstständige Fehler- und Problemanalyse
- Unterstützung bei der Integration von Kundensystemen
- Durchführung von Datenbankoperationen
- Mitarbeit bei der Spezifikation von Kundenlösungen im Beratungsteam
- Beteiligung am Produktentwicklungsprozess
Stellenanforderungen
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle (Applikationsbetreuung, 2nd+ Level Software-Support, Software-Developer, o.Ä.)
- Erfahrung mit relationalen Datenbanken (MSSQL)
- Knowhow im Bereich c#/.net Entwicklung bzw. mit Schnittstellen wie REST und SOAP
- Kommunikative, proaktive Persönlichkeit
- Sehr gute Englisch- und gute Deutsch-Kenntnisse
Mehr als nur ein Job:
- Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien & moderne Technologien
- 2 Tage Home-Office / Woche
- Internationales Team und globale Kunden
- Gehalt ab EUR 4.000,-- Brutto pro Monat, mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
Details
Hybrid
- Wien, Österreich
4.000 € pro Monat
oder
Details
Hybrid
- Wien, Österreich
4.000 € pro Monat
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!