
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wien, suchen wir Verstärkung für das Field Support Team (w/m/x) für die Gebiete Wien und Niederösterreich.
Vor-Ort-Support bei Kunden für Client-, Netzwerk- und Serverinfrastrukturen
Eigenverantwortliche Umsetzung von Aufgaben innerhalb kleinerer Projekte direkt beim Kunden
Installation, Wartung und Betreuung von Endgeräten und Systemen im Außendienst
Selbstständige Fehleranalyse und Störungsbehebung im direkten Kundeneinsatz
Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen sowie Leistungserfassung im Ticketsystem
Stellenanforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Lehre, HTL, Fachschule o. Ä.)
Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support – idealerweise im direkten Kundenkontakt
Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft im Rahmen des Field Supports
Professionelles, freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen beim Kunden vor Ort
Hohe Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehr als nur ein Job
Abwechslungsreiche Aufgabe im Außendienst & Home-Office
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
Es stehen Pool Autos zur Verfügung oder die Mögleichkeit von Uber Business (keine Parkplatzsuche!)
Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Richtung Projekttechniker
Attraktive Benefits und Rahmenbedingungen
Gestützer Mittagstisch, attraktive Büroräumlichkeiten mit top Ausstattung, öffentlich sehr gute Anbindung sowie zahlreiche Events
EUR 50.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
oder
Details
- Wien, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!