Zum Inhalt springen

Senior Sales Assistenz (w/m/x) - öffentliche Ausschreibungen

  • Wien, Österreich

Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Softwareunternehmen, das sich durch innovative Ansätze und maßgeschneiderte Technologien auszeichnet. Mit einem Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse bietet unser Kunde effiziente und praxisnahe IT-Dienstleistungen an. Die Anzahl der öffentlichen Ausschreibungen häufen sich, daher sucht unser Kunde eine dezidierte Person, die sich dem Thema annimmt.


  • Integration in das Business Development Team: Übernimm die Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von (öffentlichen) Ausschreibungen.
  • Schwerpunkt auf kommerzielle und rechtliche Aspekte: Steuere die Einholung der erforderlichen (technischen) Beiträge aus den verschiedenen Teams
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten: Unterstütze das Team bei der Erstellung von Kalkulationen und dem Angebotserstellungsprozess.

Stellenanforderungen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
  • Verständnis der öffentlichen Ausschreibungsverfahren (BVerG).
  • Erweiterte Kenntnisse in Microsoft Word, Excel und PowerPoint.
  • Erfahrung in der IT Branche oder ausgeprägte IT Affinität.
  • Kenntnis von Vergabeplattformen: Erfahrung mit diversen Vergabeplattformen wie Auftrag.at, Provia oder ähnlichem.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Strukturierte, kreative und lösungsorientierte Denkweise mit einer proaktiven und offenen Einstellung.

Mehr als nur ein Job:

  • Kurze, schnelle und effiziente Entscheidungswege
  • Flache Hierarchie
  • Auszug aus den Benefits: 8€ Essensgutscheine/Tag, Jobticket, Coaching, Jobrad, Fitness
  • Guter Mix aus Home-Office und Office-Zeiten
  • Du-Kultur und angenehme Teamatmosphäre (Grillabende auf der Terrasse, Betriebsausflüge etc)
  • ab EUR 50.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung

Details

Hybrid
  • Wien, Österreich

oder

Details

Hybrid
  • Wien, Österreich