Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Wien, das seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-Infrastruktur und IT-Handel tätig ist. Im Bereich Warenwirtschaftssysteme bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für mittelständische Unternehmen vorwiegend aus Einzel- und Großhandel. Dank einer modernen technologischen Basis und einem erfahrenen Team zählt es hier zu den führenden Anbietern in Österreich.
- In dieser Allrounder-Rolle betreust Du Themen wie: Windows Server, Virtualisierung, Backup/Storage, Office365, Cloud Services, Routing/Switching, Firewalling, Hardware
- Mitbetreuung des hauseigenen Rechenzentrums
- Ansprechpartner für Kunden und Unterstützung im 2nd & 3rd Level Support
- alle 6 Wochen Rufbereitschaft (nur telefonisch - mit extra Vergütung)
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene, einschlägige IT-Ausbildung (IT-Lehre, HTL)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Infrastrukturbereich mit Schwerpunkt Microsoft und/oder Netzwerktechnik
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude im Kundenkontakt
- Hands-on-Mentalität
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Führerschein B - nice to have
Mehr als nur ein Job
- je nach Berufserfahrung und Seniorität ist eine Teamleiter-Rolle möglich
- Standort 1220 Wien, U1, Firmenparkplätze stehen zur Verfügung
- zahlreiche Benefits: gestütztes Mittagessen, Kantine im Haus, betriebliche Gesundheitsförderung, Teamevents, Gleitzeit
- fachliche Weiterentwicklung mit langfristige Perspektive
- kein All-In Vertrag
- ab EUR 50.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
Details
vor Ort
- Wien, Österreich
oder
Details
vor Ort
- Wien, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!