
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Gesundheitswesen und sorgt mit seinen modernen Lösungen dafür, dass medizinische Diagnostik schnell und zuverlässig ist. Zur Unterstützung des IT-Teams wird ein/e SystemadministratorIn mit Fokus Microsoft Clients gesucht.
Deine Aufgaben:
Administration und Weiterentwicklung der Microsoft-Client-Umgebung (Windows 11, Office 365/2024, Citrix, AD, M365)
Umsetzung von Projekten rund um Security, Migrationen und neue Lösungen
Betreuung von Userprofilen, Lizenzen sowie GPOs
Optimierung von Standard-Setups, Images und Tools
2nd- & 3rd-Level-Support über Ticketsystem, Telefon & persönlich
Bereitschaftsdienst alle 5 Wochen (remote)
Stellenanforderungen
Mehrjährige Erfahrung mit Windows-Clients
Know-How in AD, GPOs & Client-Security
Basiswissen über Netzwerke & Server
Erste Erfahrungen mit PowerShell/VBS von Vorteil
Teamgeist, Lösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehr als nur ein Job:
Langfristige Perspektive & krisensicheres Arbeitsumfeld
Im Norden von Wien gut an die U1 angebunden
Ausgezeichnete Kantine am Standort (inkl. Vergünstigung)
Wertschätzendes Umfeld in dem Qualität über Quantität gestellt wird
Weiterentwicklung & Weiterbildung werden aktiv gefördert
ab EUR 47.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
oder
Details
- Wien, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!