
Jobbeschreibung
Unser Kunde, ein österreichisches Unternehmen in der IT-Beratung, sucht Verstärkung für das Office-Management-Team.
Als Unterstützung für den operativen Office-Betrieb und die inhaltliche Weiterentwicklung interner Prozesse und Organisation wird eine engagierte Persönlichkeit (w/m/x) gesucht.
Verantwortung für einen reibungslosen Officebetrieb:
Termin- und Kalenderorganisation
Empfang von Kund:innen, Organisation von Besprechungen, Verwaltung von Bürobedarf, Post, Ablage, Telefon
Unterstützung der Geschäftsführer im Daily Business (Reiseorganisation, Protokollführung etc.)
Planung, Organisation und Betreuung von Terminen, Meetings und Events (Präsentationen, Jahresfest, After Works, Coffee Talks, Versand von Goodies uvm.)
Unterstützung bei der Kundenbetreuung sowie Mitarbeit in der Rechnungslegung und Spesenabrechnung
Fuhrparkmanagement inkl. Koordination von Service- und Wartungsterminen der Firmenfahrzeuge
Erste Anlaufstelle für interne Anliegen und Unterstützung der Mitarbeiter bei administrativen Aufgaben
Stellenanforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)
Organisationstalent und hohe Serviceorientierung – es bereitet dir Freude, das Team zu unterstützen
Du trägst zu einer angenehmen Arbeitsumgebung bei und bist die „gute Seele“ im Büro
Diskrete Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
Stressresistenz, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Mehr als nur ein Job
Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche
Neu geschaffene Position im Office Management
Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bei Interesse auch Mitarbeit im HR-Bereich möglich)
Moderne IT-Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
Flache Hierarchien, Du-Kultur, motiviertes und engagiertes Team
Jobticket, regelmäßige Teamevents und ein gut gefüllter Kühlschrank mit Gratis-Getränken
Home-Office nach Absprache mit dem Team möglich
Ab EUR 42.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung.
oder
Details
- Wien, Österreich
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