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Assistenz und Office Management (w/m/x)

    • Wien, Österreich

Jobbeschreibung

Unser Kunde, ein österreichisches Unternehmen in der IT-Beratung, sucht Verstärkung für das Office-Management-Team.
Als Unterstützung für den operativen Office-Betrieb und die inhaltliche Weiterentwicklung interner Prozesse und Organisation wird eine engagierte Persönlichkeit (w/m/x) gesucht.

  • Verantwortung für einen reibungslosen Officebetrieb:

    • Termin- und Kalenderorganisation

    • Empfang von Kund:innen, Organisation von Besprechungen, Verwaltung von Bürobedarf, Post, Ablage, Telefon

    • Unterstützung der Geschäftsführer im Daily Business (Reiseorganisation, Protokollführung etc.)

  • Planung, Organisation und Betreuung von Terminen, Meetings und Events (Präsentationen, Jahresfest, After Works, Coffee Talks, Versand von Goodies uvm.)

  • Unterstützung bei der Kundenbetreuung sowie Mitarbeit in der Rechnungslegung und Spesenabrechnung

  • Fuhrparkmanagement inkl. Koordination von Service- und Wartungsterminen der Firmenfahrzeuge

  • Erste Anlaufstelle für interne Anliegen und Unterstützung der Mitarbeiter bei administrativen Aufgaben

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)

  • Organisationstalent und hohe Serviceorientierung – es bereitet dir Freude, das Team zu unterstützen

  • Du trägst zu einer angenehmen Arbeitsumgebung bei und bist die „gute Seele“ im Büro

  • Diskrete Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit zeichnen dich aus

  • Stressresistenz, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

Mehr als nur ein Job

  • Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche

  • Neu geschaffene Position im Office Management

  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet

  • Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bei Interesse auch Mitarbeit im HR-Bereich möglich)

  • Moderne IT-Ausstattung – auch zur privaten Nutzung

  • Flache Hierarchien, Du-Kultur, motiviertes und engagiertes Team

  • Jobticket, regelmäßige Teamevents und ein gut gefüllter Kühlschrank mit Gratis-Getränken

  • Home-Office nach Absprache mit dem Team möglich

Ab EUR 42.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung.

oder

Details

Hybrid
  • Wien, Österreich