
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wien, suchen wir Verstärkung für das 1st and 2nd Level Support Team (w/m/x) für die Gebiete Wien und Niederösterreich.
Remote-Support für Client-, Netzwerk- und Serverinfrastrukturen
Selbstständige Analyse und Behebung technischer Störungen per Fernwartung
Umsetzung kleinerer Projekte in Abstimmung mit dem Team
Installation und Betreuung von Systemen und Endgeräten aus der Ferne
Dokumentation deiner Arbeit im Ticketsystem
Stellenanforderungen
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Lehre, HTL, Fachschule o. Ä.)
Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support – idealerweise im direktem Kundenkontakt
Routine im Umgang mit Remote-Support-Tools und -Prozessen
Sicheres, kundenfreundliches Auftreten auch im digitalen Kundendialog
Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehr als nur ein Job
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Richtung Projekttechniker
Attraktive Benefits und Rahmenbedingungen
Gestützer Mittagstisch, attraktive Büroräumlichkeiten mit top Ausstattung, öffentlich sehr gute Anbindung sowie zahlreiche Events
2 Tage/Woche Home-Office möglich
EUR 50.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
oder
Details
- Wien, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!