
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein nachhaltig wachsendes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf ServiceNow-Implementierung und -Optimierung. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums wird ein Customer Success Manager (w/m/x) gesucht.
Beratung und strategische Weiterentwicklung der Kunden
Identifikation von Ausbaupotenzialen und Erstellung von Maßnahmenplänen
Analyse von Kundenfeedback und Ableitung von Empfehlungen
Durchführung von Workshops, Schulungen und Onboardings
Kommunikation zu Releases und Best Practices
Koordination von Support und internen Fachteam
Unterstützung bei der Erreichung von Geschäftszielen
Stellenanforderungen
Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in Customer Success, Support, Account Management, Businessanalyse, IT-Beratung oder Projektmanagement
Erfahrung mit Enterprise-Software, idealerweise ServiceNow, PPM/SPM oder CRM
Kenntnisse agiler Methoden (z. B. Scrum, IPMA, PMI)
Analytische und konzeptionelle Stärke
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Technisches Verständnis (z. B. JavaScript, Webtechnologien, Datenbanken) von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mehr als nur ein Job
flexible Arbeitszeiten, hoher Home-Office Anteil (3 Tage/Woche)
modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien
strukturierter Onboarding-Prozess, Buddy Programm
Weiterbildungen und Zertifizierungen
Jobticket/Bike-Leasing
ab EUR 60.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
oder
Details
- Wien, Österreich
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