Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein etabliertes österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien. Seit über 20 Jahren bietet es erfolgreich Software- und IT-Dienstleistungen im medizinischen Bereich an und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Gesellschaft. Für den Aufbau des Support-Teams suchen wir eine/n Teamlead in der Anwendungsbetreuung.
Aufbau und Leitung eines Supportteams für Softwareanwendungen in tschechischer Sprache
Sicherstellung eines 24/7-Supports über das Ticketsystem (ServiceNow)
Entwicklung des Support-Teams sowie Schulung und Einarbeitung der neuen Mitarbeiter
Enge Zusammenarbeit mit dem Software-Entwicklungs-Team zur Identifikation und Lösung technischer Probleme
Dokumentation von Prozessen und Erstellung von Handbüchern für den Support
Stellenanforderungen
Abgeschlossenes Ausbildung im IT-Bereich
Einschlägige Berufserfahrung im Anwendungssupport
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen und gute SQL-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-, Tschechisch und/oder Slowakisch-Kenntnisse
Hohes Maß an Kundenorientierung
Teamplayer mit Führungskompetenz und der Fähigkeit, ein motiviertes Team aufzubauen
Mehr als nur ein Job
Verantwortungsvolle Position in einem familiär geführten Unternehmen
Die Möglichkeit ein Team aufzubauen und eine Teamleitungsrolle zu übernehmen
Selbstständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten & hoher Home-Office-Anteil möglich
falls Du doch ins Büro kommst
-> zentrale Lage, gute öffentliche Erreichbarkeit
Weitere attraktive Benefits wie zB.: Übernahme der Fitness Center Gebühren, freiwillige monatliche Stammtische sowie Laptop+Handy
ab EUR 56.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
Details
- Wien, Österreich
oder
Details
- Wien, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!