
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist auf smarte Lösungen in der Zeiterfassung spezialisiert und unterstützt Unternehmen mit individueller Beratung und passgenauer Softwareimplementierung. Für die neu geschaffene Rolle mit Entwicklungspotenzial wird ein/e HR Key-User (w/m/x) gesucht – mit Fokus auf Kundenbetreuung im Bereich Zeitwirtschaft.
Schlüsselrolle bei der Einführung und Umsetzung von Zeitwirtschaftslösungen
Beratung, Anforderungsanalyse und Optimierung bestehender Prozesse im Bereich Zeitwirtschaft
Entwicklung von Lösungskonzepten unter Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen und Änderungen
Schnittstelle zwischen Kunden, internen Consultants und externen Partnern
Stellenanforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbar
Weiterbildung im Bereich Lohnverrechnung, Arbeitsrecht von Vorteil
Erfahrung im Consulting, idealerweise im Bereich Zeitwirtschaftssysteme, Zeiterfassung, HR-Software im Allgemeinen
Interesse für gesetzliche Entwicklungen und aktuelle Arbeitszeittrends
Analytisches Denken und Erfahrung in der Prozessoptimierung
Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
Teamgeist, hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
Mehr als nur ein Job
Neu geschaffene Position mit Gestaltungsspielraum
Eingebettet in einem erfahrenen Team mit flachen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
ab EUR 60.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Erfahrung
oder
Details
- Wien, Österreich
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!